Warum kann ich mich nicht in meinen Account einloggen?

 

In sehr seltenen Fällen, abhängig von Deiner System-Konfiguration (Hard- & Software) kann es zu folgenden Hinweisen kommen:

"invalid token"

Wenn Du eine Bestellung tätigst und häufiger der Hinweis "invalid token" angezeigt wird, dann lösche bitte Deinen Cache (Zwischenspeicher).

 

"Sitzung abgelaufen"

Bitte rufe unsere Seite erneut in einem neuen Browser-Fenster auf.

 

Passwort vergessen:

Du kannst Dir über unseren Online-Shop ein neues Passwort zusenden lassen und anschließend auf Dein persönliches Passwort abändern.

Unsere Mitarbeiter und der Admin von SPEXTER können aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen Dein Passwort nicht einsehen oder abändern!

Im Bedarfsfall können wir Dir jedoch anderweitig behilflich sein. Bitte kontaktiere uns dann ausschließlich per E-Mail und nur mit der E-Mail-Adresse mit der Du Dich in unserem Onlineshop angemeldet hast. Andere E-Mail-Adressen können wir nicht beantworten.

 

Bei allen anderen Problemen

sende uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn Du bereits einen Kunden-Account bei uns hast dann bitte aus Sicherheitsgründen unter Angabe Deines Vor- und Nachnamen, der bei uns registrierten Email-Adresse und Deinen Benutzernamen.

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.